20jähriges Jubiläum Rotary Club Chur-Herrschaft

Saturday, January 28, 2023

Der Rotary Club Chur-Herrschaft feiert sein 20-Jahre-Jubiläum. Im Rahmen eines festlichen Abendanlasses wurde das Jubiläum in Anwesenheit des Governors Daniel Marbot zelebriert. Die Präsidentin Barbara Keller durfte rund 70 Gäste im Restaurant Va Bene in Chur willkommen heissen. Der Rotary Club Chur-Herrschaft wurde am 30. Januar 2003 als gemischter Club in der Bündner Kantonshauptstadt gegründet.

20jahrfeier Rotary Club Chur-Herrschaft

Buffet 20Jahrfeier

Apero 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Menu 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Lecker Fisch 20jahrfeier

Gäste

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier

Gäste 20jahrfeier