Emotionen des Feuers: Wie versteht sich der Beruf des Hafners und wie plant man heute im Ofenbau?

Donnerstag, 27. Februar 2020 18:30-22:00, Gewerbepark Calanda AG, Tardisstrasse 199 Zizers/Landquart
Referenten/innen: Rene Schneebeli erklärt uns den Beruf des Hafners und was er heute bedeutet. Gleichzeitig bietet sich uns die Möglichkeit den Calandapark näher kennen zu lernen.

Aussteller wie Schreinerei Marx mit dem Küchenbau, die Kaffeerösterei Keller mit frisch zubereitetem Kaffee und Joos Clement mit seinen Küchengeräten, zeigen uns, wie ein moderner Gewerbepark heute funktioniert und wie damit Synergien genutzt werden können, damit auch ein einzelner Handwerker sich einem breiten Publikum zeigen kann.

Menü

Im Anschluss an die Präsentation gibt es einen gemütlichen Pizzaplausch direkt in der Ausstellung. 



Die Bezahlung hierzu erfolgt direkt vor Ort. 



Kosten pro Person CHF 30.00. Bitte Bargeld mitbringen. DANKE. 



Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen