Empathie im Ring mit Rocky Bilboa?

Donnerstag, 24. Januar 2019 12:15, Romantik Hotel Stern, Chur http://www.derboxer.ch

Referenten: Franco Passanante, Inhaber Boxschule Der Boxer

derBoxer boxt. Eigentlich war alles schon vorbei: Im Jahr 2000 hängte Franco Passanante die Handschuhe an den sprichwörtlichen Nagel – nach 26 Kämpfen, 23 Siegen, einem Unentschieden und dem Sprung in die europäischen Top 10. Neun Jahre später kehrte er in den Ring zurück und eroberte die Weltmeistertitel nach den Versionen von WPBO, GBU und WBF. Von Ringmüdigkeit ist beim verheirateten Vater zweier Kinder nichts zu spüren.

derBoxer findet. Die Leidenschaft, die ihm grosse Siege ermöglich hat, bringt Franco Passanante auch ins Training mit. Bei derBoxer geht es nicht darum, die Anderen zu besiegen, sondern sich selber zu überwinden. Schläge gegen den Kopf sind auch im Training tabu. Stattdessen arbeitet jeder daran, für sich selber besser zu werden.                


Anmeldung

Anmeldung bis: Mittwoch, 23. Januar 2019